Innovation aus Holz

Innovation aus Holz

Innovation aus Holz

Über uns

Als sich KomR. Rudolf Oswald entschloss mit Jahresende 2015 in den Ruhestand zu gehen, entschied sich sein langjähriger Mitarbeiter, Holzbaumeister Roland Graf die Tradition des seit 1931 und drei Generationen bestehenden Familienbetriebes Holzbau-OSWALD fortzuführen.

Mit dem Slogan "Manches ist neu, vieles ist gleich" und dem neuen Namen Holzbau-GRAF e.U ist seit 2016 die ehemalige Firma Holzbau-OSWALD in den Händen von Holzbaumeister Roland Graf.

Nicht nur die Firma Oswald, auch einen Großteil der langjährigen Mitarbeiter wurden übernommen. Ein Umstand, der die Entscheidung zur Selbsttändigkeit für Roland Graf leichter machte. Mitlerweile arbeit auch der Sohn in der Firma mit - für die Nachfolge in einigen Jahren wurde bereits vorgesorgt.

Der Firmenstandort  mit dem Werk und der Produktion blieb in Stegersbach - Herrschaftsweg. Ledglich das Büro mit der Buchhaltung und der Administration wrde in den Wohnort des neuen Inhabers nach Zahling verlegt. Für die Mitarbeiter und die Kunden blieb alles beim Alten.

KomR. Rudolf Oswald und sein Nachfolger Roland GrafKomR. Rudolf Oswald und sein Nachfolger Roland Graf